Schon vor einiger Zeit bin ich über die unterhaltsamen Videos von Ross, einem Rainbow Six Siege Fan aus Schottland, gestolpert. In seiner Reihe “Mythbusters” versucht er, Mythen und Märchen rund um Rainbow Six Siege nachzustellen und zu prüfen, ob sie zutreffen oder nicht. Eine schöne Abwechslung zu den unzähligen austauschbaren Let’s Plays, wie ich finde.

Obwohl die gezeigten Versuche mich im Spiel vielleicht nicht wirklich weiterbringen, sehe ich sie mir zur Unterhaltung gerne immer wieder an. Wer schon mal in Rainbow Six Siege private Sessions aufgebaut hat, um irgendwelche Dinge auszuprobieren, der weiß diese Zusammenstellungen noch mehr zu schätzen. Hier wird die Geduld oft auf eine harte Probe gestellt.

Aber schaut doch einfach selbst mal in die Playlist Mythbusters Rainbow Six Siege rein.

Ein Video seht Ihr hier:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.