Mir ist aufgefallen, dass ich ja schon lange keine Screenshots mehr gepostet habe. Deshalb habe ich für heute The Room Three ausgewählt.

Ich faszinieren ja diese mechanischen Rätsel, das seile Klicken der Schalter und das Surren der kleinen Zahnräder. Die gesamte The Room Reihe gehört eindeutig zu meinen mobilen Lieblingsspielen. Liebevoll gestaltete Umgebunden und detailreiche Instrumente und Gegenstände bieten etwas für’s Auge und die abwechslungsreichen Rätsel mit angemessenem Schwierigkeitsgrad sorgen für gute Unterhaltung.

The Room Three 01

The Room Three 02

The Room Three 03

The Room Three 04

The Room Three 05

The Room Three 06

The Room Three 07

The Room Three 08

The Room Three 09

The Room Three 10

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.