Rainbow Six Siege: Video zu Kapkan-Änderungen im Patch 3.3

Vor ein paar Tagen wurde der Patch 3.3 für Rainbow Six Siege veröffentlicht. Unter anderem gab es eine Reihe von Verbesserungen für Kapkan, den ich ganz gerne in der Terroristenjagd spiele.

Rainbow Six Siege - Kapkan

Ich habe mir die Änderungen mal angesehen und dazu mal ein Video gemacht.

Alle Änderungen des Patch 3.3 findet Ihr hier im Ubisoft-Forum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert