Meine Wunschspiele für 2015 bewegen sich natürlich wieder im Stealth-Genre. Ich habe mich jetzt einmal 5 Spiele überlegt, die ich dieses Jahr gerne auf der Release-Liste hätte.

mgs_01

Metal Gear Solid: The Phantom Pain

Dieses Spiel ist ja schon angekündigt und soll auch für den PC erscheinen. Leider habe ich noch keine Information darüber gefunden, wann es zu kaufen sein wird. Durch Metal Gear Solid: Ground Zeroes bin ich auf den Geschmack gekommen.

scc_15Splinter Cell

Hier hätte ich auch gerne einen neuen Teil. Bis auf den ersten Teil, den ich mir ja bei Gelegenheit einmal ansehen könnte und Splinter Cell Double Agent, das an einer bestimmten Stelle einfach immer abgestürzt ist, habe ich alles teilweise sogar mehrfach gespielt. Leider hört man von dieser Reihe auch nichts mehr.

gamephilephoto_2_05Hitman

Für Hitman wurde ja bereits ein neuer Teil angekündigt, der wohl Ende des Jahres erscheinen soll. Bis dahin habe ich ja noch Zeit mir die beiden ersten Teile, die ich mir für meine alte PS3 geholt habe, durchzuspielen.

DXHR_DC_24Deus Ex

Auch hier wird fleißig unter dem Namen Deus Ex Universe etwas gebastelt. Außer einer Konzeptzeichnung gab es aber bisher noch nicht viel zu sehen und ein Erscheinungsdatum steht auch noch nicht fest.

styx_24Wildcard

Für den letzten Platz ziehe ich jetzt mal eine Wildcard und hoffe auf ein schönes Stealth-Spiel, so wie mich Styx: Master of Shadows dieses Jahr positiv überrascht hat.

2 Kommentare
    • Avatar
      Minkitink sagte:

      Also ich fand Styx gut gemacht. Ok, die einzelnen Spielumgebungen haben sich teilweise wiederholt, aber es war für mich wieder mal ein schönes Stealth-Spiel, bei dem man seine Vorgehensweise manchmal gut planen musste.
      Bin allerdings in kaum einem Spiel so oft gestorben ;)

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.