Assassin’s Creed Unity: Mehr als genug Editionen

Nur noch ein paar Wochen und wir können wieder wochenlang Assassin’s Creed Unity zocken. Der Releasetermin wurde ja kürzlich auf den 11. November verschoben, der Hype um dieses Spiel ist aber ungebrochen.

 

Ubisoft überhäuft uns dieses Mal mit einer fast unüberschaubaren Anzahl von Editionen, wobei ich da langsam den Überblick verliere. Ich habe die verschiedenen Editionen, die natürlich immer das Hauptspiel enthalten, und die Highlights deshalb hier mal kurz zusammengefasst.

Special Edition

  • Einzelspielermission „The Chemical Revolution“

Gold Edition (nur für PC)

  • Enthält den Seasons Pass

The Bastille Edition

Bildquelle: Ubisoft Store
Bildquelle: Ubisoft Store
  • Zwei Einzelspielermissionen: „The Chemical Revolution“ und „The American Prisoner“
  • Viel Krimskrams wie Steelbox, Soundtrack etc.

Notre Dame Edition

Bildquelle: Ubisoft Store
Bildquelle: Ubisoft Store
  • Zwei Einzelspielermissionen: „The Chemical Revolution“ und „The American Prisoner“
  • Viel Krimskrams wie Steelbox, Arno-Figur, Soundtrack etc.

Guillotine Edition

Bildquelle: Ubisoft Store
Bildquelle: Ubisoft Store
  • Zwei Einzelspielermissionen: „The Chemical Revolution“ und „The American Prisoner“
  • Zusätzliche Waffen und Outfits
  • Jede Menge Krimskrams

Pocket Watch Edition

  • Einzelspielermission „The Chemical Revolution“
  • Eine zusätzliche Waffe
  • Arno’s Taschenuhr

Ich stehe jetzt nicht so auf den ganzen Kleinkram und wenn ich auf meine Erfahrungen mir den letzten ACs zurückblicke, bin ich nach dem Hauptspiel so gesättigt, dass ich eigentlich auch keine zusätzliche Mission oder DLC mehr brauche. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und vielleicht freut sich der eine oder andere wirklich über einen schönen Leinwanddruck oder ein Artbook, das mich im Übrigen auch reizen würde.

Wir haben aber ja noch ein wenig Zeit um uns etwas Passendes rauszusuchen.

Auf Wikipedia findet Ihr eine schöne Tabelle dazu und Areagames.de hat in diesem Artikel ebenfalls eine ausführlichere Übersicht zusammengestellt.

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert