Es ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release von Assassin’s Creed: Unity. Um uns die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, hat Ubisoft jetzt einen Online-Editor gebastelt, mit dem wir unseren Protagonisten Arno individuell ausstatten können.

Das habe ich doch gleich mal ausprobiert. Na ja, der Individualität sind hier gewisse Grenzen gesetzt, aber man kann aus verschiedenen Kleidungsstücken wählen und diese dann farblich, je nach Geschmack aufeinander abstimmen.

arno01

Seinen fertig ausgestatteten Helden kann man dann registrieren und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die beliebtesten Kreationen werden dann in einem TV-Spot von Ubisoft zu sehen sein.
Leider erfolgt die Registrierung ausschließlich über Facebook. Wer keinen Facebook-Account hat, der hat Pech gehabt. Deshalb muss Ubisoft jetzt auch auf meinen Arno verzichten.

Wer’s auch mal ausprobieren möchte, hier geht’s zum Editor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.