Puh, gerade habe ich festgestellt, wie sehr ich meinen Blog vernachlässigt habe. Aber der Tag hat ja nur 24 Stunden und Freizeit ist ein knappes Gut. Da ich mich, was die Präsentation meiner derzeitigen Videospielaktivitäten angeht, im Moment mehr auf YouTube herumtreibe, ist für das Befüllen eines Blogs irgendwie keine Zeit mehr geblieben.

Gerade habe ich dort ein Let’s Play zu Horizon Zero Dawn abgeschlossen. Das Spiel ist in seinem Erscheinungsjahr 2017 völlig an mir vorübergegangen. Keine Ahnung warum, aber vielleicht war ich das gerade mit anderen Neuerscheinungen beschäftigt. Für ein ausführliches Review fehlt mir aber gerade etwas die Zeit. Deshalb gibt es hier ein paar Screenshots, die ein paar Eindrücke dieser wunderbaren Spielwelt vermitteln sollen.

Wenn ihr noch weitere großartige Screenshots zu Horizon Zero Dawn sehen wollt, schaut doch gerne mal bei Susanne auf nerdweib.de vorbei.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.