Die Welt in Hellpoint ist riesig … und verschachtelt … und noch riesiger …

Ich habe gefühlt unzählige Stunden damit zugebracht, auf dieser Raumstation umherzuirren und finde immer noch Bereiche, die ich übersehen habe, obwohl ich schon mehrfach daran vorbeigelaufen bin. Ich habe im Internet nichts Brauchbares an Kartenmaterial gefunden. Deshalb habe ich mir Papier und Bleistift geschnappt und versucht, eine Übersichtskarte zu malen.

Mein Gekritzel ist jetzt einer übersichtlicheren Form gewichen, die hoffentlich lesbarer ist. Ich habe versucht darzustellen, bei welchen Rissen es in der Nähe Übergänge zu benachbarten Gebieten gibt, um vielleicht den einen oder anderen Riss-Synchronisator zu sparen. Ich habe aber sicher noch den einen oder anderen Riss oder Übergang übersehen. Vielleicht hilft die Karte aber trotzdem dem einen oder anderen weiter. Die Karte kann hier als PDF heruntergeladen werden. Da kann man mehr erkennen, als in der unten stehenden Grafik.

Meine Karte zu Hellpoint befindet sich ja noch im Aufbau. Wer mit zusätzlichen Infos weiterhelfen möchte, kann diese gerne in die Kommentare schreiben :-)

Ich werde demnächst noch eine weitere Karte basteln, die zeigt, wo welche Bosse zu finden sind.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.