Watch_Dogs: Hardwareanforderungen

Jetzt hat Ubisoft auch die PC-Hardwareanforderungen für Watch_Dogs bekanntgegeben. Puh, ganz schon heftig. Mit schlappen Mühlen braucht man hier nicht mehr um die Ecke kommen.

Es werden auch nur noch 64bit-Betriebssysteme unterstützt.

Empfohlene Anforderungen

Prozessor: Core i7 3770 3.5 Ghz oder AMD FX-8350 4.0 Ghz

Arbeitsspeicher: 8 GB

Grafik: 2048 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0 oder höher

Sound: Surround Sound 5.1 Soundkarte

Unterstütze Grafikkarten zum Release

nVidia GeForce GTX460 oder besser, GT500, GT600, GT700 Serie

AMD Radeon HD5850 oder besser, HD6000, HD7000, R7 und R9 Serie

Intel Iris Pro HD 5200

Da werde ich doch gleich mal mein Schätzchen checken …

Hier geht’s zum Originalbeitrag bei Gamereactor, in dem auch die Minimalanforderungen beschrieben sind.

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert