Watch Dogs: Immer noch kein konkretes Erscheinungsdatum

Von Watch Dogs haben wir schon lange nichts mehr gehört und ich habe mich jetzt man nach ein paar News umgesehen.

Bildquelle: Watch Dogs
Bildquelle: Watch Dogs

Ubisoft hatte das Spiel ja für Mitte 2014 angekündigt, aber noch keinen konkreten Termin genannt. Offensichtlich soll aber der Freigabetermin jetzt zwischen April und Juni liegen. Genaueres wird noch nicht verraten, obwohl ein konkreter Termin wohl schon feststehen soll.

Es sollte in den letzten Tagen auch einen neuen Trailer geben, in dem das Releasedatum verraten wird, ich konnte beim besten Willen aber nichts finden. Der letzte Eintrag auf dem Ubisoft-Blog zu Watch Dogs ist vom 15. Oktober und auf der offiziellen Website ist auch nichts zu sehen… hier hüllen sich alle in Schweigen.

Ich werde jedenfalls in den nächsten Tagen mal die Augen offenhalten.

Quellen: PC Games, VG24/7,

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert