Von Watch Dogs haben wir schon lange nichts mehr gehört und ich habe mich jetzt man nach ein paar News umgesehen.

Bildquelle: Watch Dogs

Bildquelle: Watch Dogs

Ubisoft hatte das Spiel ja für Mitte 2014 angekündigt, aber noch keinen konkreten Termin genannt. Offensichtlich soll aber der Freigabetermin jetzt zwischen April und Juni liegen. Genaueres wird noch nicht verraten, obwohl ein konkreter Termin wohl schon feststehen soll.

Es sollte in den letzten Tagen auch einen neuen Trailer geben, in dem das Releasedatum verraten wird, ich konnte beim besten Willen aber nichts finden. Der letzte Eintrag auf dem Ubisoft-Blog zu Watch Dogs ist vom 15. Oktober und auf der offiziellen Website ist auch nichts zu sehen… hier hüllen sich alle in Schweigen.

Ich werde jedenfalls in den nächsten Tagen mal die Augen offenhalten.

Quellen: PC Games, VG24/7,

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.