Tomb Raider: Eine kleine Bilderstrecke

Nervenzerfetzende Szenen mit Hubschrauberabsturz und wir verlieren unseren besten Freund. Hier wird’s wirklich emotional. Aber wie immer ist die Szenerie erste Klasse. Leider wird man meistens aktiongeladen durchgepeitscht und kommt gar nicht zum Schauen …

tr22

 

tr21

 

tr24

 

tr25

 

tr26

 

tr27

 

tr20

 

tr29

 

tr28

 

tr30

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert