Thief

Ich spiele ja gerade einmal wieder Thief und versuche noch die eine oder andere Trophäe zu ergattern. Dazu muss ich viele Kapitel wiederholen, da ich doch den einen oder anderen Sammelgegenstand oder einen versteckten Ort übersehen habe.

Grundsätzlich ist es in Thief ja möglich, einzelne Kapitel noch einmal zu spielen, um z.B. verpassten Loot doch noch zu finden oder einfach um noch einmal einen anderen Spielstil auszuprobieren. Leider bietet das Spiel aber keine Möglichkeit, die einzelnen Kapitel über ein Menü auszuwählen, sondern man muss den jeweiligen Startpunkt mühsam noch einmal aufsuchen. Das kann zu einer quälenden Angelegenheit werden, denn die das Nachladen der Map für einzelne Bereiche dauert und oft hat man sich gar nicht gemerkt, wo denn ein bestimmtes Kapitel eigentlich begonnen hatte.

Übersichtliche Maps sind schwer zu finden, deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Startpunkte der Kapitel und der Kundenaufträge von Ector und Vittori in zwei Karten verzeichnet.

Die Startpunkte in der Übersicht

Thief Startpunkte Kapitel Stonemarket Thief Startpunkte Kapitel Südviertel

Thief Startpunkte Legende

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.