The Surge 2

The Surge 2 – Meine Ausrüstung für den Endboss

Leider habe ich es verpasst beim letzten Teil meines Let’s Plays zu The Surge 2 meine Ausrüstung vor dem letzten Bosskampf zu zeigen. Das hole ich deshalb hier nach.

Wenn ihr in mein Let’s Play reinschauen möchtet, dann könnt ihr das hier tun:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es kommt natürlich etwas auf die persönlichen Vorlieben an, was Rüstung und Waffen angeht. Ich bevorzuge da eher Waffen, mit denen man schnell angreifen kann, die dafür aber etwas weniger Schaden machen.

Dazu wähle ich eine mitteschwere Rüstung, da ich doch den einen oder anderen Schlag einstecken muss, aber trotzdem noch einigermaßen agil bleiben will.

Meine Kernleistung war zu diesem Zeitpunkt auf 90 und damit waren auch alle Implantat-Slots freigeschaltet.

Meine Gesundheit hatte ich auf 660 und meine Ausdauer auf 262 gelevelt.

Meine Rüstung

Schon ziemlich früh im Spiel konnte ich mir das SCARAB Set zusammenfarmen und bin dann auch dabei geblieben. Das ist jetzt sicher nicht das tollste Set im Spiel, aber ich bin damit gut durchgekommen, obwohl der Energieverbrauch nicht zu vernachlässigen ist.

Als Teilset-Bonus erhöht sich die Abwehr und als Vollset-Bonus verringert sich die Ansammlung von Elementarschäden, wie Gift, Nano, Feuer etc.

Vor dem letzten Bosskampf habe ich das Set komplett auf Stufe 10 upgegraded.

Meine Waffe

Meine GAIA Lanze habe ich im Gideons Rock von einer der Statuen ergattert und mich damit durchs ganze Spiel geschnetzelt.

Obwohl ich zwischendurch immer mal wieder mit anderen Waffen experimentiert habe, bin ich doch immer wieder auf die GAIA zurückgekommen.

Natürlich habe ich sie vor dem letzten Bosskampf ebenfalls auf Stufe 10 gebracht.

Meine Implantate

Das Wichtigste ist aber die Auswahl der Implantate. Da ich im letzten Bosskampf dazu übergegangen bin, Angriffe zu blocken, habe ich meine Implantate dahingehend ausgerichtet. D.h. ich habe versucht, welche auszuwählen, die mir nach einem erfolgreichen Block gewisse Boni verschaffen.

Hier ist nun die Liste meiner Auswahl:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.