So, jetzt habe ich die erste Mission beendet.

Mein Fazit:

Mir fehlen ein paar “Zaubersprüche” von Corvo und ich habe das Gefühl, dass die Wachen viel aufmerksamer sind. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einen anderen Schwierigkeitsgrad gewählt habe. Jedenfalls war mein Chaosfaktor ziemlich hoch, was mir die Missionsstatistik danach mitgeteilt hat. Aber Daud stellt sich im Nahkampf (meinem Gefühl nach) auch nicht so ungeschickt an wie Corvo und irgendwie hat diese Mission eine agressive Vorgehensweise herausgefordert.

Habe blöderweise auch nur 2 der 6 Runen gefunden und bin jetzt am Überlegen, ob ich die Mission nochmal wiederholen soll … aber ich denke, ich mache erst mal weiter und schau’ mal, wie sich der Chaosfaktor so entwickelt.

Dishonored_04
Dishonored_05
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.