Wenn wir im DLC The Brigmore Witches von Dishonored im Gebiet der Toten Aale und Hutmacher angekommen sind, finden wir gleich im ersten Haus gegenüber der Gasse durch die wir gekommen sind, im ersten Stock, wieder ein Rezept der Lumpengräfin. Wir sollen dieses Mal ihre Hochzeit nachstellen.

Als erstes brauchen wir dazu also einen Mann und eine Frau. Das sollte ja kein großes Problem darstellen. Da sich bei unserem Eintreffen ja schon beide verfeindeten Banden einen kleinen Kampf geliefert haben (aus dem wir uns vornehm rausgehalten haben …), finden wir hier sicher etwas passendes. Ansonsten laufen genug Bandenmitglieder herum, die man unauffällig betäuben kann. Dann einfach hochheben, zum Haus schleppen, über die Stoffballen auf den Balkon springen und im Kreis der Ewigkeit ablegen.

tbw_hl_02

Beim Ring sieht’s da schon schwieriger aus. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich den gefunden habe. Dazu geht man jetzt auf die andere Seite des Kanals und in die hintere Straße, die parallel zum Kanal läuft. Hier durchsuchen wir ein Gebüsch auf dem Weg zum Flußufer. Darin finden sich auch noch ein paar andere nützliche Dinge.

tbw_hl_03

Mit dem Ring im Gepäck geht’s dann wieder zurück in die Wohnung der Lumpengräfin. Hier legen wir den Ring auf das silberne Tablett auf dem Schreibtisch. Und schwuppdiwupp bekommen wir eine Rune gebacken :-)

tbw_hl_04

Viel Spaß beim Nachkochen.

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.