Beim Stöbern nach großartigen Concept Art Künstlern bin ich vor ein paar Tagen auf Samuel Compain gestoßen. Er war nämlich derjenige, der den Charakter Styx für Styx: Master of Shadows entworfen hat. In den letzten Jahren hat er in unterschiedlichen Firmen als Concept Artist bei der Entwicklung vieler Spiele mitgearbeitet. Darunter sind Titel wie Escape Dead Island, A Game of Thrones: Genesis oder Blood Bowl II.

Auf ArtStation oder Neobaer könnt Ihr einige seiner Werke bewundern.

Quelle: Neobear Art, Samuel Compain

Seine Kreaturen zeichnen sich oft durch einen stämmigen Körperbau und jede Menge kunstvoll geschmückte Rüstungen und Waffen aus und es macht wirklich Spaß, sich durch die Galerien zu klicken.

Auf seinem YouTube-Kanal, auf dem er leider nicht mehr aktiv ist, finden sich ein paar eindrucksvolle Videos, wie er seine Kreaturen in ZBrush modelliert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.