Ich habe mich entschlossen noch eine neue Kategorie hier auf meinen Blog mit aufzunehmen, nämlich „Surftipps“. Immer mal wieder stoße ich nämlich auf interessante Seiten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb werde ich unter dieser Kategorie in unregelmäßigen Abständen Schönes und Interessantes zum Lesen vorstellen. Und als kleine Vorwarnung:  Weil ich ja so ein Concept-Art- und Screenshot-Freak bin, werden die Themen wohl oft in diese Richtung gehen.

Quelle: vrp

Quelle: vrp

Den Anfang mache ich heute mit vrp (virtual reality photography). Dieses Projekt hat sich zur Aufgabe gemacht, Screenshots zu veröffentlichen, die aussehen, als wären sie ganz einfach auf Fotostreifzügen, z.B. im Urlaub, entstanden. Dinge, die man im Alltag auch mal einfach so ablichten würde, stehen hier im Fokus. Natürlich sind die Bilder nicht immer realistisch, das ist aber so gewollt.

Leider steht meistens nicht dabei, von welchen Spielen die einzelnen Screenshots stammen. Trotzdem habe ich einiges wiedererkannt. Scrollt einfach mal durch die wunderschönen Bilder. Vielleicht kommt Euch ja das eine oder andere auch bekannt vor.

Hier noch einmal der Link: vrp (virtual reality photography) auf Tumblr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.