only4gamers

Wer gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, einem neuen Headset oder sonstiger Gaming-Hardware ist, der sollte einmal bei Sascha und Daniel auf bei only4gamers vorbeischauen. Die beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch die mühsame Recherche im Hardware- und Peripherieumfeld abzunehmen. Egal ob CPU, Mousepad oder Lautsprecher, auf only4gamers findet ihr übersichtlich alles Wissenswerte und Kaufempfehlungen.

Auch wenn der Fokus von only4gamers eindeutig auf der Hardware liegt, kommen die Games nicht zu kurz. Top-10-Listen zu verschiedenen Genres bieten z.B. Unentschlossenen einen schönen Überblick.

Verpasst nicht die Blogparade 2018

only4gamers hat Anfang des Jahres zu einer Blogparade aufgerufen, bei der 17 Gaming Blogs zu vier verschiedenen Fragen interviewt wurden. Auch ich durfte hier mitmachen ;-)

Solche Blogparaden lese ich immer gerne, denn ich finde es spannend, was andere Spiele-Blogger so zocken oder auf welche Spiele sie sich freuen. Das Ganze ist auf jeden Fall einen Blick wert, schon alleine deswegen, weil ich dort wieder neue Blogs entdeckt habe, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte. Schaut doch einfach mal in den tollen Blog-Beitrag rein.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.