Bloody Disgusting

Für Freunde des feinen Horrors habe ich hier einen ganz besonderen Surftipp. Bei Bloody Disgusting findet ihr nämlich brandaktuelle Informationen zu diesem Genre. Und das nicht nur zu Videospielen, sondern auch zu Filmen, Podcasts und vielem mehr. Die Site wurde bereits 2001 gegründet und täglich erscheinen hier neue Informationen zu Spielen, verschiedene Ankündigungen oder interessante Blogposts.

Da findet sich dann unter anderem beispielsweise eine Liste mit den 10 besten Horrorspielen für Handhelds, ein Gameplay Video zu Call of Cthulhu oder ein Beitrag zur Entwicklung der Predator-Figur in den Filmen der 80ern.

Für Horror-Fans ist Bloody Disgusting eine wahre Schatzkiste.

Solltet ihr also den Nervenkitzel und gesträubte Haare lieben, dann schaut doch einfach mal vorbei: Bloody Disgusting

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.