Mit meinem guten Vorsatz für dieses Jahr, noch ein paar Walkthroughs aufzunehmen, bin ich ja noch nicht viel weitergekommen. Ich habe mir in den letzten Tagen noch einmal die Seefestung Hawkins in Splinter Cell Blacklist vorgenommen.

Allerdings kämpfe ich immer noch mit der Technik und dem schwarzen “Trauerrand”. Hier muss ich noch etwas experimentieren. Allerdings kann man den von Youtube “wegschneiden” lassen. Sehr praktisch :-)

Aber hier jetzt erst einmal mein letztes Video zur Grimm-Mission Seefestung Hawkins.

Keine Kills, keine Knockouts, keine Alarmierungen.
Schwierigkeit: Realisitisch
Ohne Kommentare.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.