So, jetzt bin ich mit der ersten Mission durch und habe das Ganze als Ghost ganz gut durchgezogen. Allerdings ist mir das Punktesystem noch nicht ganz klar. Jedenfalls gibt es ganz gut Punkte, wenn man Gegner nicht k.o. schlägt und sie auch nicht alarmiert. Kann man sich seine eigene Punktestatistik eigentlich nochmal ansehen? Ich habe nur noch eine Zusammenfassung gefunden.

Was ich etwas schade finde, ist dass es keine manuelle Speichermöglichkeit gibt, wodurch ich längere Teile mehrfach wiederholen musste. Das finde ich in anderen Spielen mit automatischer Speicherung etwas besser gelöst.

Auch die Steuerung ist vor allem beim Klettern etwas seltsam, aber da gewöhne ich mich noch dran.

Ansonsten macht mir das Spiel bis jetzt viel Spaß, obwohl ich mich immer noch an dem Military-Look störe. Aber das habe ich ja vorher gewusst und darf mich jetzt nicht beschweren.

Dann gehe ich mich jetzt mal wieder Verstecken :-)

 

Blacklist_10

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.