Splinter Cell Blacklist: Homeland DLC

Für Splinter Cell Blacklist ist in den letzten Tagen der erste DLC rausgekommen: Splinter Cell Blacklist: Homeland.

Bildquelle: Ubisoft Blog
Bildquelle: Ubisoft Blog

Da habe ich gleich mal einen Blick darauf geworfen ob hier zusätzliche Missionen zur Verfügung stehen werden. An zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen bin ich eigentlich nicht interessiert.

Und ja, man bekommt zwei zusätzliche Missionen „Todesküste“ und „Milliardärsjacht“, die man als Solo- oder Koopkampagne durchführen kann :-D.

Dazu gibt es eine Armbrust mit Schlafgasbolzen (hä, habe ich die nicht schon?), den Upper Echelon Anzug (den hatte ich in meiner Splinter Cell Edition schon dabei, bietet unter anderem bessere Tarnung), den 4E Eclipse Anzug (erlaubt mehr Munition und bietet mehr Schutz) sowie neue Stiefel und Handschuhe.

Zusätzlich gibt es neue Farben für die Brille und neue Skins für Söldner und Spione.

Das Ganze bekommt man für ca. 7 EUR.

Hört sich also schon mal interessant an. Ich spiele aber jetzt erst mal meine noch verbleibenden Nebenmissionen durch und entscheide mich dann, ob ich den DLC kaufe. Muss ja die Zeit bis AC4 noch überbrücken :-).

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert