Du bist unterwegs, hast Lust was zu spielen und nur einen Kindle dabei? Dann wollen wir doch mal sehen, was man mit dem anfangen kann.

Besitzer eines Kindle 3 haben nämlich automatisch zwei Spiele mit auf dem Gerät: Minesweeper und GoMoku, eine Art „5 Gewinnt“.

kindle_games_00

Minesweeper wird aus dem Home-Screen durch Drücken von ALT + UMSCHALT (SHIFT) + M aufgerufen.

kindle_games_00a

Erklären muss ich das Spiel ja wohl nicht. Zugegeben, der angebotene Schwierigkeitsgrad hält sich allerdings in Grenzen.

kindle_games_01

Von Minesweeper gelangt man durch Drücken von G zu GoMoku. Man spielt hier gegen den Kindle und versucht 5 eigene Spielsteine in eine Reihe zu bekommen. Das ist schon eher eine Herausforderung.

kindle_games_02

Ach ja, Screenshots kann man übrigens mit ALT + UMSCHALT (SHIFT) + G machen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.