Spekulationen zu einem neuen Teil von Hitman

Zur Zeit geistert ja die Meldung durch die Presse, dass Square Enix die Planung und Entwicklung ihrer Hitman-Serie für Xbox One und PS4 eingestellt hat. Für alle Fans dieser Serie (wie mich) stellt sich natürlich gleich die Frage, wie und ob es mit der Serie überhaupt weitergeht.

hitman31

Square Enix hat aber sofort eingeräumt, dass Io-Interactive, einem Studio von Square Enix, nun an diesem Franchise arbeitet und ein neue AAA-Hitman-Spiel für PC und die Next Gen Konsolen entwickelt. Details sollen im laufe des Jahres noch folgen.

Aber dann kam die Entwarnung:

https://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU/status/420202971004035072

Grund für diese Meldungen waren wohl interne “Aufräumarbeiten” und der Fokus auf mobile Applikationen für iOS und Android. Mobile Apps sind für mich allerdings immer noch ein Notbehelf. Richtig gerne spiele ich auf iPad und Co. eigentlich nicht.

Gebt also schon mal Euren Anzug und die rote Krawatte in die Reinigung :-)

Quelle: Polygon

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert