Sniper Elite 2: Angespielt

Finde im Moment kaum Zeit, meinen Blog zu füllen oder etwas zu spielen. Trotzdem habe ich jetzt einmal mit Sniper Elite 2 begonnen, nachdem ich ja vor einiger Zeit Sniper Elite 3 mir großer Begeisterung durchgespielt habe.

Sniper Elite 2 steht seinem Nachfolger in fast nichts nach. Gut, es fehlen ein paar Ausrüstungsgegenstände, aber im Großen und Ganzen spielt es sich überraschend ähnlich. Die Killcam fehlt nicht, der Soundtrack klingt vertraut und es macht Spaß, sich wieder mit Karl Fairburne durch die Schauplätze des 2. Weltkriegs zu snipern.

Einen längeren Bericht schreibe ich, wenn ich das Spiel durch habe. Hier gibt es erst einmal ein paar Screenshots.

sniper_elite_2_06

sniper_elite_2_01

sniper_elite_2_02

sniper_elite_2_03

sniper_elite_2_04

sniper_elite_2_05

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert