Shadows Die Twice

Seit Shadows Die Twice angekündigt wurde, durchforste ich immer wieder das Internet nach neuen Infos. Fest steht jetzt offensichtlich, dass auf der E3 (12.06.-14.06.) dazu etwas angekündigt werden soll. Darauf bin ich schon sehr gespannt, denn außer einem Mini-Trailer gab es ja noch keine offiziellen Infos zu diesem Spiel.

Gerüchten zu Folge soll das Spiel keinen Bezug zu Deamon Souls, Dark Souls oder Bloodborne haben. Trotzdem soll es ein typisches FomSoftware-Game werden. Außerdem wird es nicht exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt.

Was zeigt uns der Trailer?

Aber was kann man jetzt bereits aus dem Trailer schon erkennen? Es wird ein Gerät gezeigt, das offensichtlich aus Seilen und Knochen besteht. Vielleicht ein modifizierter Arm? Ein knarzendes Geräusch weist möglicherweise darauf hin, dass hier eine Waffe gespannt wird. Kann damit geschossen werden? Und wenn ja, sind es Pfeile oder Haken oder etwas ganz anderes? Auf jeden Fall scheint es eine blutige Angelegenheit zu sein. Ein Schraubenzieher in der rechten oberen Bildschirmecke weist vielleicht auf eine individuell gefertigte Waffe hin. Es bleibt jedenfalls spannend.

Die Farbgebung des Trailers lässt auf düsteres Ambiente schließen und den Hintergrund scheint ein mit japanischen Schriftzeichen bedecktes Pergament zu bilden. Ob das Absicht war und auf ein japanisches Setting schließen lässt, bleibt ebenfalls im Dunklen.

Ich warte jedenfalls schon gespannt auf die Ankündigung und ein paar mehr Informationen. Leider ist vor 2019 mit Shadows Die Twice wahrscheinlich nicht zu rechnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.