Um mal wieder Leben in meinen Blog zu bekommen, werde ich jetzt ein neues Projekt verfolgen: Screenshot Saturday. Das ist zwar eigentlich ein Fotoprojekt bei Twitter unter dem Hashtag #screenshotsaturday, aber warum das nicht gleich mit einem Blogbeitrag verbinden. Ich habe vor, dazu immer fünf Screenshots von einem Spiel auszuwählen, die mir besonders gut gefallen.

Den Anfang mache ich mit Wolfenstein: The New Order. Das habe ich vor ein paar Wochen gespielt, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen, etwas dazu zu schreiben.

Wolfenstein_The_New_Order_02

Wolfenstein_The_New_Order_03

Wolfenstein_The_New_Order_04

Wolfenstein_The_New_Order_05

Wolfenstein_The_New_Order_01

1 Antwort
  1. VSG
    VSG sagte:

    Danke für die schönen Bilder. Zu TNO müsste man tatsächlich etwas schreiben, denn das Spiel ist hervorragend geworden. Unglaublich flüssiges Gameplay mit abwechslungsreichen Schauplätzen. Und die Story entfaltet eine ganz eigene Atmosphäre, die einen an das Spiel fesselt. Sehr beeindruckend, was MachineGames hier auf die Beine gestellt hat!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.