Für den heutigen Screenshot Saturday habe ich mir SOMA ausgesucht, das ich diese Woche durchgespielt habe. Das Spiel besticht grafisch durch geniale Unterwasserwelten und verschiedene futuristische Tiefseestationen.

Für die Screenshots habe ich einmal den Blick nach oben gerichtet und die Deckenkonstruktionen der Stationen näher angesehen. Eigentlich sollte man das viel öfter machen, aber meistens ist man so im Spielfluß gefangen, dass man sich für diese Dinge keine Zeit nimmt. Deshalb hier jetzt meine kleine Auswahl.

soma_05

soma_04

soma_03

soma_02

soma_01

soma_08

soma_07

soma_06

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.