Aktuell spiele ich mal wieder Dishonored und ich bin von diesem Spiel nach wie vor begeistert. Die Steampunkatmosphäre, das verborgene Schleichen, die verschiedenen magische Kräfte … ich entdecke immer wieder neue Dinge. Auch nach mehrfachem Durchspielen ist dieses Spiel nicht langweilig. Im Gegensatz zum ersten Durchspielen habe ich meine Taktik jetzt etwas überarbeitet und komme mit viel weniger Kräften aus. Vielleicht stelle ich das auch noch mal zusammen.

Ich habe in der letzten Woche ein paar neue Screenshots gemacht, immer mit der Gefahr entdeckt zu werden, weil ich einen besonders schönen Ausblick gesucht habe.

dishonored_01

dishonored_02

dishonored_03

dishonored_04

dishonored_05

dishonored_06

dishonored_07

dishonored_08

dishonored_09

dishonored_10

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.