Dishonored 2

Es ist schon eine Weile her, dass ich Dishonored 2 gespielt habe, aber vielleicht sollte ich noch einmal einen Durchgang wagen. Hier kann ich ja wählen, ob ich Corvo oder Emily spielen möchte. Beide Figuren haben ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten, weswegen sich das Gameplay nahezu komplett anders anfühlt, je nachdem, welchen Character ich ausgewählt habe. Meiner Meinung nach ist Dishonored 2 (und natürlich auch Dishonored) eines der besten Stealth-Spiele der letzten Jahre.

Die Steampunk-Umgebung hat mich schon im ersten Teil fasziniert und ist es wert, bei einem Screenshot Saturday noch einmal gezeigt zu werden.

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

Dishonored 2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.