Bloodborne

Ich möchte im neuen Jahr auch das Thema Screenshots mal wieder aufgreifen und versuchen, den Screenshot Saturday auf meinem Blog wiederzubeleben.

Den Anfang mache ich mit Bloodborne, das ich nach einer längeren Pause mit großer Begeisterung spiele. Auch nach mehrmaligem Durchspielen finde ich immer noch Dinge oder NPCs, die ich vorher völlig übersehen hatte.

Die etwas unheimliche viktorianische Umgebung und die fantasievoll gestalteten Gegner machen Screenshots eigentlich zur Pflicht. Nur zu lange darf man sich damit nicht aufhalten, denn hinter jeder Ecke lauert wieder eine Bestie und ehe man es versieht ist man schon wieder gestorben.

Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.