Mit dem Finger am Auslöser: Coole Screenshots bei Deadendthrills

Ich erwische mich selbst ja immer wieder dabei, eine gute Position für einen schönen Screenshot zu suchen. Dabei faszinieren mich schöne Sonnenuntergänge oder wunderschöne Landschaften genauso, wie kleine Details, mit denen die Entwickler die Umgebung ausgestattet haben. Das können phantasievolle Plakate sein, Gegenstände in irgendwelchen Regalen oder auf Schreibtischen, oder auch nur liebevoll ausgestattete Räume. Wenn man sich sie Mühe macht, hier genauer hinzusehen und nicht nur einfach durch die Level rennt, kann man dabei viele kleine Dinge entdecken. Vielleicht zeige ich einmal ein paar Fundstücke in einem anderen Artikel.

Jetzt möchte ich euch aber etwas anderes vorstellen. Es gibt viele Spieler, die das mit den Screenshots wohl ähnlich sehen und beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Blog gestoßen, der wirklich sehenswerte Bilder zeigt: Deadendthrills

deadendthrills

Deadendthrills zeigt nicht nur absolut schöne Screesnshots, es gibt auch lesenswerte Interviews zum Design und Konzept einzelner Spiele. Wirklich schön zum Stöbern und sich überraschen lassen.

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert