Ich erwische mich selbst ja immer wieder dabei, eine gute Position für einen schönen Screenshot zu suchen. Dabei faszinieren mich schöne Sonnenuntergänge oder wunderschöne Landschaften genauso, wie kleine Details, mit denen die Entwickler die Umgebung ausgestattet haben. Das können phantasievolle Plakate sein, Gegenstände in irgendwelchen Regalen oder auf Schreibtischen, oder auch nur liebevoll ausgestattete Räume. Wenn man sich sie Mühe macht, hier genauer hinzusehen und nicht nur einfach durch die Level rennt, kann man dabei viele kleine Dinge entdecken. Vielleicht zeige ich einmal ein paar Fundstücke in einem anderen Artikel.

Jetzt möchte ich euch aber etwas anderes vorstellen. Es gibt viele Spieler, die das mit den Screenshots wohl ähnlich sehen und beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Blog gestoßen, der wirklich sehenswerte Bilder zeigt: Deadendthrills

deadendthrills

Deadendthrills zeigt nicht nur absolut schöne Screesnshots, es gibt auch lesenswerte Interviews zum Design und Konzept einzelner Spiele. Wirklich schön zum Stöbern und sich überraschen lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.