Meine To-Do-Liste 2014: Update

Das Jahr 2014 ist jetzt schon fast drei Monate alt und es wird Zeit, mal wieder einen Blick auf meine To-Do-Liste zu werfen und mal checken, wie weit ich schon gekommen bin.

ac4_40

Alle Missionen von Splinter Cell Blacklist als Perfektionist im Ghost-Modus erfolgreich abschließen

Den lieben Sam habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt und ich habe erst etwas über die Hälfte geschafft. Aber immerhin bin ich auf einem guten Weg.

Die Coop-Missionen in Splinter Cell Blacklist spielen

Hier bin ich immer noch auf der Suche nach einem Coop-Partner.

Ein Spiel fertig spielen, das ich seit Monaten nicht mehr angerührt habe

Da habe ich noch ein paar rumliegen, konnte mich bis jetzt aber nicht aufraffen …

Mir einmal Zeit nehmen um ein paar Fanarts zu erstellen

Habe ein paar angefangen, aber bisher noch nicht viel geschafft.

Mein Blogdesign überarbeiten

Das ist erledigt.

Noch fünf weitere Walkthroughs erstellen

Da habe ich bisher nur ein Video geschafft.

Ein Horror-Game spielen um neue Erfahrungen zu sammeln (The Evil Within?)

Habe mich hier an Alan Wake versucht, aber das war für mich irgendwie kein richtiges Horror-Spiel sondern eher ein Schooter. Also bin ich noch auf der Suche.

Einen Shooter spielen um mitreden zu können (Crysis 3 vielleicht?)

Ok, Crysis 3 gekauft, installiert und angespielt. Werde demnächst mal berichten …

Noch ein Projekt auf Kickstarter unterstützen

Hier habe ich ein keines Horror-Spiel Long Night unterstützt. Ich sollte mal wieder schauen, ob es noch etwas schönes gibt.

Mich noch einmal am Multiplayer von Assassin’s Creed zu versuchen

Dazu habe ich mich noch nicht überwinden können. Vielleicht sollte ich diesen Punkt allgemeiner fassen und nur “einen Multiplayer” spielen.

 

So wie’s aussieht habe ich noch nicht viel geschafft. Aber ich habe ja auch noch ein paar Monate …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.