Meine 2014 Herzliste

Frau Dingens hat auf ihrem Blog eine schöne Idee aufgebracht: Statt guter Vorsätze: Die 2014 Herzliste

Hach, ich liebe Listen. Deshalb habe ich auch gleich eine persönliche Liste für 2014 mit spielebezogenen Themen zusammengestellt. Die werde ich immer mal wieder rausziehen und schauen, wie weit ich schon gekommen bin. Um mich nicht gleich zu Beginn des neuen Jahres zu überfordern, nehme ich nur 10 Punkte auf die Liste auf.

tr01

  • Alle Missionen von Splinter Cell Blacklist als Perfektionist im Ghost-Modus erfolgreich abschließen
  • Die Coop-Missionen in Splinter Cell Blacklist spielen
  • Ein Spiel fertig spielen, das ich seit Monaten nicht mehr angerührt habe
  • Mir einmal Zeit nehmen um ein paar Fanarts zu erstellen
  • Mein Blogdesign überarbeiten
  • Noch fünf weitere Walkthroughs erstellen
  • Ein Horror-Game spielen um neue Erfahrungen zu sammeln (The Evil Within?)
  • Einen Shooter spielen um mitreden zu können (Crysis 3 vielleicht?)
  • Noch ein Projekt auf Kickstarter unterstützen
  • Mich noch einmal am Multiplayer von Assassin’s Creed zu versuchen

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert