Die eifrigen Schreiberlinge von HalloweenCostumes.com haben sich die Mühe gemacht und den Wandel der Spielfigur Lara Croft für uns in Wort und Bild zusammengefaßt.

Ich bin ja quasi ein Tomb Raider Fan der ersten Stunde und habe damals die ersten vier Teile durchgespielt. Nach langer Abstinenz habe ich mir dann letztes Jahr Tomb Raider (2013) vorgenommen. Die Veränderung war natürlich frappierend.
Es liegen Welten zwischen der ersten Lara mit 540 Polygonen, Wespentaille und Riesenbusen und der letzten Erscheinung einer realistischen, durchtrainierten jungen Frau, die jetzt per Mocap animiert wird.

Da sich kaum eine Serie so lange gehalten und immer dem Wandel der Technik angepasst hat, ist es um so schöner, hier einmal eine Zusammenfassung der Veränderungen zu sehen.

Lara Croft Infographic
Infographic Created by HalloweenCostumes.com

 Hier gehts zum Originalartikel bei HalloweenCosumes.com.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.