Von Zeit zu Zeit höre ich ja ganz gerne Podcasts. Auch wenn mich nicht immer alle Themen interessieren, lade ich mir immer mal eine Folge von irgendeiner interessanten Quellen herunter und höre sie beim Sport, beim Aufräumen oder anderen langweiligen Tätigkeiten (ja, ich finde Sport langweilig, mache ihn aber trotzdem).

Regelmäßig höre ich z.B. die Podcasts von Pixelburg. Jeden Donnerstag gibt es hier interessante Gäste, die über alle möglichen Themen reden, hauptsächlich aber natürlich über Videospiele. Ich finde es interessant immer mal wieder etwas aus den unendlichen Weiten der Videospiele zu erfahren, was mir bisher verborgen geblieben war.

Zusätzlich zum regelmäßigen Pixelburg-Podcast gibt es auch noch die Reihe Kaffee mit Kon, in der Kon sich immer wieder Gäste an den Tisch holt und mit ihnen über Videospiele plaudert und wie sie eigentlich zum Spielen gekommen sind.

Vor ein paar Wochen hat mich Kon dann auch einmal gefragt, ob ich bei einem Podcast mitmachen möchte. Überrascht habe ich zugestimmt und so nahm das Schicksal seinen Lauf …

kmk_moni-300x200

Wer also mal reinhören möchte: Hier geht’s zum Kaffee mit Kon und Moni

Kon ist immer auf der Suche nach neue Gästen für seinen Podcast und wenn Ihr auch einmal im Podcast zu Gast sein wollt, dann schreibt einfach eine Mail an podcast@pixelburg.tv, mit der Betreff „Kaffee Gast“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.