Vor einiger Zeit hatte ich hier ja einmal von InSomnia berichtet, einem Dieselpunk RPG, das gerade vom russischen Studio MONO entwickelt wird. Derzeit entsteht parallel zum Spiel auch eine 2-3 stündige Demoversion, auf die ich schon besonders gespannt bin. Die aktuelle Demo habe ich schon gespielt, da war die Steuerung aber noch ziemlich hakelig. Sobald die neue Demoversion da ist, werde ich die natürlich ausprobieren und Euch eine Zusammenfassung geben.

Zwischenzeitlich gibt es wieder ein paar neue Eindrücke aus der Entwicklung, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die sehen schon richtig nach Steampunk aus und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.

insomnia_04

insomnia_03

insomnia_02

Coole T-Shirts wird es übrigens ebenfalls geben.

insomnia_tshirt

Bildquelle für alle Bilder dieses Beitrags: InSomnia Kickstarter Projekt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.