Vor einiger Zeit habe ich das Kickstarter Projekt InSomnia unterstützt und als sogenannter “Backer” wird man danach immer mit Informationen zum Projektverlauf gefüttert. Die Designer sind zur Zeit fleißig dabei, Konzepte für die Figuren und die Umgebung zu erstellen und ihre Ideen zu teilen.

Diese tollen Konzepte möchte ich Euch nicht vorenthalten und habe hier ein paar zusammengestellt. Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch so viel Begeisterung in die Entwicklung des Gameplays stecken …

InSomnia_ConceptArt_01

InSomnia_ConceptArt_03 InSomnia_ConceptArt_04

InSomnia_ConceptArt_05

InSomnia_ConceptArt_06

Bildquelle für alle Grafiken: InSomnia Kickstarter Project

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.