Hitman: Paris – Wo ist das Rattengift?

Ich schleiche mich gerade in Hitman mit Agent 47 durch einen Palast in Paris, in dem sich zwei meiner Zielpersonen befinden. Wieder habe ich zahllose Möglichkeiten diese auszuschalten. Weil ich das Vergiften mit Rattengift (keine Angst, das wirkt nur wie ein Brechmittel) im Prolog ziemlich cool fand, habe ich mich auf dem riesigen Anwesen auf die Suche gemacht. In einer Gärtnerhütte bin ich dann fündig geworden.

Wenn Ihr das Gift noch nicht gefunden habt, dann könnt Ihr gerne einen Blick auf meine Karte werfen.

Ausführliche Eindrücke von Hitman werde ich später noch zusammenschreiben.

NACHTRAG: Im Speicher im 2. Stock gibt’s auch noch eins ;-)

Hitman

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

2 Kommentare zu “Hitman: Paris – Wo ist das Rattengift?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert