Ich habe mal wieder bei Steam die kostenlosen Spiele durchgeblättert. Bisher war da noch nie etwas dabei, was mich gereizt hätte. Jetzt habe ich aber die Ankündigung für Haunted Memories entdeckt. Slender habe ich mal angespielt und mich halb tot gegruselt. Hauted Memories soll jetzt so etwas wie ein Nachfolger sein.

Es wird wohl 9 Episoden geben und die erste kann man über Steam kostenlos spielen und die soll am 30. September rauskommen. Die anderen werden dann wohl ein paar Euro kosten. Vielleicht probiere ich die kostenlose Episode mal aus. Hoffentlich überlebe ich das.

Bildquelle: Steam Software

Bildquelle: Steam Software

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.