Diese Woche im Programm bei Gamephilephoto: Zweifel. Redmaker hat damit wieder einen schönen Begriff ausgesucht.

Ich hatte mich früher lange geweigert, Shooter zu spielen und war eigentlich bei den Adventures und Stealth-Spielen zu Hause. Hier und da mal ein Actionspiel war auch noch ok. Ich hatte damals wirklich Zweifel, ob mir Shooter Spaß machen würden. Die riesige Auswahl an Waffen, die benötigte Schnelligkeit beim Zielen und Schießen oder auch das militärische Ambiente haben mich immer davon abgehalten, in das Genre einzusteigen.

Letztendlich kommt man aber irgendwie an Shootern nicht vorbei und ich habe meine Zweifel dann irgendwann über Bord geworfen und mir Crysis 3 geholt. Die wundervolle Grafik, das Sci-Fi-Setting und die doch überraschend leichte Handhabe dieses Spiels haben mit auf Anhieb mit dem Shooter-Genre versöhnt.

Deshalb gibt es für diese Woche einen schönen Screenshot von Crysis 3.

crysis3_16

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Silent Hill 3 | Totallygamergirl: Life is Strange | Massimo: Max Payne 3 | Minkitink: Crysis 3 | El Spotto: Bioshock […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.