Neue Woche, neuer Beitrag für Redmaker’s Blogprojekt. Passend zum Sommer sollen wir uns zum Thema Urlaub etwas einfallen lassen.

Hm, es stellt sich die Frage, ob ich über etwas schreiben soll, das ich im Urlaub z.B. auf dem Tablet gerne spiele oder lasse ich meine Spielfiguren Urlaub machen.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Aber welche Spielfigur macht schon Urlaub? Trotzdem habe ich meine Bibliothek durchforstet und bin bei Far Cry 3 hängengeblieben.

Hier verwandelt sich der Traumurlaub einer kleinen Gruppe Jugendlicher zu einem Alptraum. Trotz der Gefahren, die hier von durchgeknallten Widersachern und wilden Tieren ausgehen, sich die tropische Spielwelt traumhaft schön gestaltet und man könnte sich direkt vorstellen, hier auch einmal Urlaub zu machen.

fc3_sunset_05

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] – für genug Sonnenschein dürfte jedenfalls gesorgt sein! Kurz vor Schluss kam dann noch Minkitink wieder an und präsentierte ihren Ausflug mit Far Cry 3 im allerbesten last minute – […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.