Gamephilephoto: Überraschung

Diese Woche will ich mir mit meinem Screenshot nicht so lange Zeit lassen. Zum Thema Überraschung sind mir auch gleich ein paar Szenen eingefallen und ich denke, jeder von Euch hat schon einmal Situationen in Videospielen erlebt, die ein “Hey, wie cool!” verdient haben. Aber so ein “Hä, was war das denn jetzt … Moment mal!” kommt bei mir doch selten vor.

Ich habe deshalb eine Szene aus Assassin’s Creed III rausgekramt. In einer der ersten Missionen, in denen wir noch Haytham Kenway spielen, rekrutieren wir Charles Lee als eine neues Mitglied für den Orden. Ha, denken wir, jetzt wird er offiziell in die Geheimnisse des Assassinen Ordens eingeweiht. Und müssen kurz danach hilflos mit anhören, wie Haytham feierlich verkündet “Ihr seid ein Templer!”. WTF! Da haben wir stundenlang auf der falschen Seite gekämpft und es nicht gemerkt …

Leider muss ich zugeben, dass Haytham schon ein ziemlich cooler Protagonist war.

ac3_templer

Dies ist ein Beitrag zum Blogprojekt Gamephilephoto. Wer mitmachen will schaut einfach mal vorbei.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.