Nachdem ich jetzt letze Woche schon das Blogprojekt von Redmaker geschwänzt habe, will ich meinen Beitrag dieses Mal nicht auf den letzten Drücker abgeben. Das Thema der Woche lautet dieses Mal Teamwork.

Jeder, der schon einmal einen Multiplayer oder eine Coop-Mission gespielt hat, weiß, dass es viel Spaß machen kann, gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und sei es nur, die gegnerische Mannschaft zu schlagen. Coop-Spiele habe zusätzlich noch den Reiz, dass man sich mit seinem Partner über die Vorgehensweise abstimmen kann, bzw. das auf alle Fälle tun sollte, während man beim Multiplayer ja eher mit der Herde mitläuft.

Für meinen heutigen Screenshot habe ich mir Hawken ausgesucht, ein Spiel, das sich leider in letzter Zeit vernachlässigt habe. Wer Roboter mag und gerne in Multiplayern um die Wette ballert, der sollte sich das Spiel einmal ansehen.

hawkwn_21

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] beschäftigt zu haben, da hab ich was nachzuholen. Ebenfalls Nachholbedarf scheint unsere Minki zu haben, zumindest hat sie Hawken bereits seit einiger Zeit wohl nicht mehr gespielt. Vorfreude […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.