Thema des Blogprojekts Gamephilephoto ist diese Woche Schönheit. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und ich habe da ein Faible für wunderschöne Landschaften. Selbst in Shootern bleibe ich oft immer wieder stehen, schaue überrascht in einen atemberaubenden Sonnenuntergang oder über einen glitzernden See. Dann laufe ich manchmal mit meiner Spielfigur hin und her um einen passenden Winkel für einen guten Screenshot zu finden. Mir kann man ja beinahe jedes Spiel mit ausgewählt schönen Umgebungen schmackhaft machen. Da kann das Gameplay noch so grottig sein, ich stiefle verzückt durch lichtdurchflutete Wälder oder bestaune mit üppigem Grün überwucherte Ruinen.

Deshalb gibt’s heute auch nicht nur einen, sondern gleich mehrere Screenshots, die ich beim Durchstreifen der virtuellen Landschaften gemacht habe.

gamephilephoto_2_01

gamephilephoto_2_02

gamephilephoto_2_03

gamephilephoto_2_04

gamephilephoto_2_05

gamephilephoto_2_06

gamephilephoto_2_07

Dies ist ein Beitrag zum Blogprojekt Gamephilephoto. Wer mitmachen will schaut einfach mal vorbei.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.