Weiter geht es diese Woche mit einem neuen Thema zu Redmaker’s Blogprojekt. Diese Woche heißt es Geheimnis.

Viele Spiele fordern uns ja dazu auf, irgendwelche mehr oder weniger spannenden Geheimnisse zu lüften. Besonders gut gefallen hat mir das schon immer bei den verschiedenen Teilen von Tomb Raider. Besonders im letzten Teil habe ich mich jedes Mal mit Begeisterung wieder in irgend ein spinnwebenverhangenes Grab gestürzt um die Rätsel zu lösen und dann wieder einen geheimen Schatz zu erbeuten (wer zündet da eigentlich immer die Kerzen an … noch so ein Geheimnis). Deswegen fand ich es schade, dass die Anzahl der mystischen Gräber doch ziemlich überschaubar war. Da hätte ich gerne noch einige weitere Geheimnisse gelüftet.

geheimnis

Dies ist ein Beitrag zum Blogprojekt Gamephilephoto. Wer mitmachen will schaut einfach mal vorbei.

 

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.