Diese Woche habe ich wieder ziemlich lange gebraucht, um den Begriff Abhängigkeit, den uns Redmaker vorgegeben hat, in Bezug auf Videospiele unterzubringen.

Ok, wenn mich ein Spiel wirklich anspricht, dann kann es schon mal sein, dass ich mich da länger drin vertiefe, als ich eigentlich vorgehabt habe, aber das sind immer nur zeitweise Erscheinungen. Auch kann ich mir keine Sammelleidenschaft vorwerfen, was das Anhäufen von ungespielten Spielen betrifft.

Deshalb müssen jetzt mal wieder meine Spielfiguren ran und heute muss Styx dran glauben. Der kleine grüne Wicht ist völlig abhängig von Amber, einem Harz des Lebensbaums. Er verbringt deshalb seine Zeit damit, in zum Herz dieses schwer bewachten Baums vorzudringen. Amber verleiht ihm bestimmte Fähigkeiten, die er auch teilweise dringend zum Überleben braucht.

Deshalb gibt es heute einen Screenshot von Styx: Master of Shandows.

styx_01

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.