Brauche dringend Hirschleder für einen größeren Waffengurt. Zwei Waffen sind definitiv zu wenig. Ich öffne meine Karte und suche nach einem Hirschgebiet. Mist, das ist ja ewig weit weg. Also erst einmal ein Auto klauen und die ungefähre Richtung anpeilen. Schon nach wenigen Sekunden habe ich einen Geländewagen mit ein paar Schnarchnasen im Nacken kleben, die mir ans Leder wollen. Ha, aber nicht mit mir! Da es mir nicht gelingt, meine Verfolger abzuschütteln, springe ich in einem unbeobachteten Augenblick aus dem Wagen und verstecke mich im üppig wuchernden Grün. Ich brauche übrigens immer noch Hirschleder.

farcry3_10

Meine Verfolger haben mittlerweile meine Karre entdeckt und suchen jetzt fluchend die Umgebung ab. Besonders schlau stellen sie sich dabei nicht an und werden von mir deshalb aus meinem Versteck heraus kurzerhand erledigt. Hätten sie mal besser auch eine gute Deckung gesucht!

farcry3_11

Oh, wie ich erfreut feststelle, gibt es hier auch Hirsche und ich lege mich wieder auf die Lauer. Arme Tiere. Haben keine Chance gegen mich und ich kann mir jetzt endlich einen größeren Waffengut basteln. Ein größerer Munitionsgurt wäre jetzt auch schön. Brauche dazu Wildschweinsleder. Habe ich aber nicht. Seufzend öffne ich wieder meine Karte …

farcry3_12

Ihr seht schon, ich komme mit der Mission kaum voran. Das ist das Blöde an Rollenspielen. Bevor man eigentlich richtig loslegen kann, muss man erst einmal mühsam eine einigermaßen brauchbare Ausrüstung zusammenbasteln und seine Spielfigur etwas aufleveln. Obwohl ich Rollenspiele eigentlich nicht mag, nehme ich das hier gerne in Kauf, denn ich bin von Far Cry 3 wirklich positiv überrascht. Das Verstecken und Schleichen, das bis jetzt einen Großteil meiner Vorgehensweise ausmacht, kommt mir sehr entgegen.

farcry3_03

Und ich bin absolut begeistert von der tropischen Umgebung. Überall gibt es etwas zu entdecken, die Fahrzeuge sind total cool und die Missionen ausreichend fordernd. Nebenaufträge habe ich allerdings bisher nur wenige gemacht. Muss ja noch das das Wildschweinsleder besorgen …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.