Ich wollte mich ja noch um das Thema Fanart kümmern und weil ich sowieso eine Hang zu eher düsteren und unheimlichen Motiven habe, habe ich mir hier Metro: Last Light als Inspirationsquelle geholt.

Höhe der Figur ca. 50 cm. Material: Drahtgestell, Papier mit Acrylstrukturpaste, Acrylfarbe.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Mädels in meinem “Bastelkurs” mich etwas verständnislos angeschaut haben. Ich habe darauf verzichtet zu erklären, wo die Idee herkam. Versteht da sowieso keiner.

Die Figur steht jetzt in meinem Arbeitszimmer und ich erschrecke jedes Mal, wenn ich zur Tür reinkomme. Ziel erreicht :-)

metro_fanart_01

metro_fanart_02

Zwei Bilder zu den Frühstadien habe ich auch noch gefunden.

metro_fanart_03

metro_fanart_04

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.