Endlich hört man wieder einmal etwas zur Weiterentwicklung von Deus Ex. Eidos hat auf seinem Blog die Dawn Engine™ angekündigt, die nun verwendet wird, um Spiele für den PC und die neueste Konsolengeneration zu entwickeln.

Eidos sah sich bei der Verwendung marktüblicher Engines in der Verwirklichung der eigenen Vorstellungen eingeschränkt und entwickelte die Dawn Engine™, die nun ganz auf die eigenen Anforderungen zugeschnitten ist.

deusex6

Die Dawn Engine™ soll nun die Basis für alle zukünftigen Entwicklungen des Deus Ex Universe werden.

Leider geht der Artikel nicht ins Detail, was die zukünftigen Spiele angeht. Nur soviel: Das Deus Ex Univerise ist auf keinen Fall ein MMO. Eidos versichert aber, dass wir während der nächsten Monate einige Informationen bekommen werden.

Hier geht’s zum Originalartikel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.